Lade...
 

Ranger und Rover (16 - 21 Jahre)

Raro
Ranger (Mädchen) und Rover (Burschen) befassen sich mit selbstgewählten Themen.
Im Sinne der gesellschaftspolitischen Relevanz machen sie mit ihren Projekten einen Schritt aus der Pfadfindergruppe heraus in unsere Gesellschaft.
Die LeiterInnen begleiten die jungen Erwachsenen bei ihren Aktivitäten. Ranger und Rover, kurz RaRo genannt, erleben eine Gruppe von Freunden und Freundinnen mit viel Spaß, Abenteuer und Action.
Sie stellen sich den Herausforderungen, die das Leben bietet. RaRo nehmen nach und nach ihr Leben immer mehr selbst in die Hand.
 

Heimstunde

Schnupperheimstunden Bitte nur mit Voranmeldung.

Kontakt

raro@pfadi87.at

Versprechen

Ich verspreche bei meiner Ehre,
dass ich mein bestes tun will,
Gott und meinem Land zu dienen,
meinen Mitmenschen zu helfen,
und nach unserem Gesetz zu Leben!

Team

Michi

Michael Rogi

Pfadfinder seit: 1998

Warum bin ich Pfadfinder: Ich habe schon mit 6 Jahren mit der Aussage:"Was? Warum sollt ich aufhören, zu den Pfadfindern zu gehen? Da kann ich mich so dreckig machen, wie ich will und niemanden stört das!" entschieden, nie wieder aufzuhören.

Funktion: Stufenleiter
Benny

Benjamin Loucky

Pfadfinder seit: 2000

Warum bin ich Pfadfinder: Ich bin Pfadfinder weil ich‘s nicht anders kenne, da in meiner Familie, bis auf ein, zwei ausnahmen, jeder Pfadfinder ist und ich, nachdem ich reingeschnuppert habe, nie wieder damit aufhören wollte. „Einmal Pfadi, immer Pfadi!“

Funktion: Assistent
 
 

Termine

nächste Termine
26.10.2020 00:00
31.10.2020 00:00
Herbstferien