Nachdem alle Zelte aufgestellt waren, erfuhren die GuSp bei einer Studioführung, dass alle Schauspieler für den nächsten Dreh abgesagt hatten und sollten nun beweisen, dass sie der Aufgabe als neue Stars gewachsen sind.

Es galt nun, vier Filmstudios mit unterschiedlichen Filmproduktionen zu besuchen und Teamwork und Geschick zu beweisen. So mussten beispielsweise bei "Findet Nemo" Quallen zurück in ihr Heimatmeer gebracht werden oder bei den "Avangers" Bogenschießen trainiert werden.

Außerdem stand ein Wettkochen auf dem Programm, wo alle ihre Fähigkeiten im Feuermachen, Holzmachen und Kochen unter Beweis stellten konnten.

Die Belohnung für all diese Mühen war eine Hollywoodparty, bei der unsere neu geborenen Stars über den roten Teppich schreiten, in der Disko abtanzen oder einfach am Lagerfeuer gemütlich beisammensitzen konnten. Wer dabei besonders glänzen wollte, konnte sich zuvor in der Styling-Lounge aufbrezeln lassen. Nach zweieinhalb erlebnisreichen Tagen wurde unser Einsatz bei den Stationen mit Urkunden und Abzeichen belohnt und wir fuhren etwas müde aber mit viel zu erzählen wieder nach Hause.