Auch dieses Jahr wollen wir euch einen kurzen Einblick in unsere Sommerlageraktivitäten bieten:
Gemeinsam haben wir acht schöne Tage in Wassergspreng verbracht. Als Lagereinstieg und zum Teambuilding (und weil sonst schlafen und essen schwierig ist) haben wir alle zusammen unsere Zelte und Lagerbauten errichtet. Um unser breit gefächertes Wissen und unsere Talente unter Beweis zu stellen,  spielten wir einen ganzen Tag lang „die Siedler von Wassergspreng“ (eine Mischung aus einem guten alten Stationenlauf und dem Klassiker „Die Siedler von Catan“). Und um unsere Überwindungskraft und unseren Teamgeist zu stärken, begaben wir uns in den Teamseilgarten, wo wir mit einem Abstand von mehreren Babyelefanten vom Boden dreierlei Herausforderungen bewältigen mussten.
Natürlich gab es auch ein paar ruhige Tage mit gemütlichem Zusammensitzen, Tratschen, Spielen und Musizieren.
Dies alles plus das selbstgekochte Essen und die geruhsamen Abende am Lagerfeuer werden dafür sorgen, dass wir dieses Lager nicht so schnell vergessen werden.